Eick Über uns

Unternehmen
Über uns

Sie stellen die Aufgabe, und wir finden für Sie die optimale Lösung. Und wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Produktpaket für die Realisierung Ihres Zieles das richtige ist, dann beraten wir Sie umfassend und zeigen verschiedenste Lösungsansätze auf.


Unternehmen

Historie

eick werbeartikel GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Werbeartikel Full Service Agentur. Wir realisieren für namhafte Industrieunternehmen, Handelshäuser sowie internationale Markenartikler innovative Werbemittel- und Produktkonzepte zur Neukundengewinnung und Bindung von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen weiter an unserer Unternehmensgeschichte arbeiten zu dürfen.

Gebäude

  • 1989: Die Gründung des Unternehmens in Bad Salzuflen als Bernd Eick Werbeartikel
  • 1999: Umzug nach Lockhausen/ Bad Salzuflen
  • 2005: Umzug in unser neu gebautes Büro- und Lagergebäude in Herford
  • 2009: Erweiterungsbau einer Lagerhalle in Herford
  • 2016: Umfirmierung in eick werbeartikel GmbH & Co. KG
  • 2019: Mitgesellschafter im Werbemittelverbund DIE6 mit Mitgliedshäusern in Deutschland und Österreich
  • 2022: Ernennung von Sven Kieweg zum Geschäftsführer
Unternehmen

Wir über uns

Wir sind ein Team aus 12 Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der haptischen Werbung. Unser Ziel ist es Ihnen die für Sie passenden Werbeartikel zu finden und zu liefern und Sie somit in Ihrem Marketing-Mix mit den passenden Produkten und Ideen zu unterstützen.

Wir unterstützen Sie bei dem Einsatz maßgeschneiderter Werbeartikel für Ihr Unternehmen. Dabei stehen für uns Nachhaltigkeit und Individualität stets im Fokus.

Was bieten wir Ihnen?

Gebäude

  • Sämtliche Werbeartikel im Vollsortiment, Incentives, Prämien, Streuartikel, Mailingzugaben, On-Packs/By-Backs, Sonderanfertigungen und exklusive Marken.
  • Jahrelange Erfahrung in der Abwicklung einer Full-Service Partnerschaft.
  • Lagerkapazität von über 1.000 Europaletten-Stellplätzen
  • Konfektionierung, nationaler und internationaler Versand
  • Erstellung und Pflege von Webshops
  • Produktpflege und Neuheitenfindung

Strategien und Emotionen

  • 1.) Auswahl der Zielgruppen
  • 2.) Budgetierung und Terminierung
  • 3.) Zielsetzung/Message
  • 4.) Präsentation – Angebot – Umsetzung - Kontrolle